Die OTZ berichtet: „Mittelstand zeigt Herz und spendet für das Kinder- und Jugendhospiz“

stephan-neumann-jorg-reichl-lutz-schulz-beim-unternehmerfruhstuck-des-liberalen-mittelstandes-fur-das-kinderhospiz-mitteldeutschland

Stephan Neumann (Panoramahotel Marienturm), Jörg Reichl (Bürgermeister von Rudolstadt) sowie Lutz Schulz vom Kinderhospiz Mitteldeutschland beim Unternehmerfrühstück des liberalen Mittelstands – Foto: Christoph Wieduwilt

Das Logo der Ostthüringer Zeitung - Abbildung © Mediengruppe ThüringenDie Ostthüringer Zeitung berichtete: „Insgesamt 627 Euro konnten durch zwei Spendenaktionen gesammelt und dem Kinder- und Jugendhospiz zur Verfügung gestellt werden. Zuerst machte Ende des vergangenen Jahres der Radiosender Landeswelle Thüringen Station in Rudolstadt. Auf dem Adventsmarkt ‚Schillers Weihnacht‘ verkauften Moderator Alex König und Produzent Stefan Taubmann Glühwein für einen guten Zweck. Der Erlös der Aktion ‚Landeswelle Weihnachtswunder‘ kam dabei erneut dem Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz zu Gute. Zum Unternehmerfrühstück des liberalen Mittelstandes vergangene Woche auf dem Marienturm taten es ihnen die Teilnehmer gleich: Fünf Euro spendete jeder Gast, und das Panoramahotel Marienturm legte noch einmal fünf Euro je Teilnehmer oben drauf.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s