Christian Lindner hat sich schon vor 20 Jahren für vieles eingesetzt, wofür Startups noch heute stehen

Christian Lindner 1997 - Bildquelle Video von Deutsche Welle TV

Christian Lindner 1997 – Bildquelle: Video von Deutsche Welle TV

STERN TV hat dieser Tage ein altes Video mit Christian Lindner aus dem Jahre 1997 wieder veröffentlicht. Zu sehen ist der damals 18-Jährige als Schüler der 13. Klasse in einem Beitrag des Jugendmagazins „100 Grad“ bei Deutsche Welle TV.

Der Moderator der Sendung kündigte den Clip vor zwei Jahrzehnten mit den Worten an, dass nun „zwei Jungs“ zu sehen sein werden, die zwar noch zur Schule gingen, aber schon so aussehen würden wie die „Titelblattmodels“ vom Manager Magazin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s