„18.09.2017 = 6 Tage bis zur Wahl“: „Mein Name ist Jan Siegemund – DENKEN WIR NEU“

FDP - Jan Siegemund

Bei Thomas Kemmerichs Blog-Aktion „… Tage bis zur Wahl“ wird täglich eines der Kernthemen aus dem Wahlprogramm der Freien Demokraten behandelt oder Kandidaten vorgestellt.

Hallo, mein Name ist Jan Siegemund und ich bin Direktkandidat der Freien Demokraten bei der Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 191 (= Listenplatz 5 der Landesliste Thüringen).

Geboren wurde ich 1993 in Sömmerda und in meiner Heimatstadt wuchs ich auch auf. Im Jahr 2011 erlangte ich das Abitur am örtlichen „Albert-Schweitzer-Gymnasium“. Im Anschluss absolvierte ich ein Studium zum „Bachelor of Arts – Staatswissenschaften“ an der Universität Erfurt. Parallel dazu begann mein parteipolitisches Engagement. Aktuell studiere ich zum „Master of Science – Betriebswirtschaftslehre“ an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

FDP Bundetagswahlkampf 2017 Motto DENKEN WIR NEU

FDP Botschaft Jan Siegemund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s