„20.09.2017 = 4 Tage bis zur Wahl“: „Mein Name ist Katja Grosch – FÜNF MAL UMDENKEN UND UNSER LAND VORANBRINGEN“

FDP Katja Grosch

Bei Thomas Kemmerichs Blog-Aktion „… Tage bis zur Wahl“ wird täglich eines der Kernthemen aus dem Wahlprogramm der Freien Demokraten behandelt oder Kandidaten vorgestellt.

Hallo, mein Name ist Katja Grosch und ich bin Direktkandidatin der Freien Demokraten bei der Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 194 (= Listenplatz 10 der Landesliste Thüringen).

Ich bin in Erfurt geboren und aufgewachsen. Nach Beendigung meiner sportlichen Laufbahn 1999 (Handball) war der einzige, für mich konsequente Schritt, die Selbstständigkeit. Mein politisches Engagement begann mit der Amtsübernahme der Rot-Rot-Grünen Regierung in Thüringen.

FDP - Fünf Mal umdenken

FDP Botschaft Grosch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s