„22.09.2017 = 2 Tage bis zur Wahl“: „Mein Name ist Gerald Ullrich – DIE DIGITALISIERUNG ÄNDERT ALLES“

FDP - Gerald Ullrich

Bei Thomas Kemmerichs Blog-Aktion „… Tage bis zur Wahl“ wird täglich eines der Kernthemen aus dem Wahlprogramm der Freien Demokraten behandelt oder Kandidaten vorgestellt.

Hallo, mein Name ist Gerald Ullrich und ich bin Direktkandidat der Freien Demokraten bei der Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 196 (= Listenplatz 2 der Landesliste Thüringen).

Seit meiner Geburt 1962 ist Floh-Seligenthal mein Lebensmittelpunkt. Nach meiner Lehre als Elektriker nahm ich ein Studium an der Fachschule Hermsdorf auf. Dieses schloss ich 1986 als Elektronik-Ingenieur ab. Nach dem Grundwehrdienst arbeitete ich ab dem Frühjahr 1989 als Auftragsleiter für ein Großprojekt. Nach der politischen Wende entschloss ich mich, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und gründete im Mai 1990 mein eigenes Unternehmen.

FDP Digitalisierung

FDP Botschaft Ullrich

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s