Christian Lindner: „Wir haben Trendwenden beschlossen. Daran fühlen wir uns nach der Wahl auch gebunden.“

Die FDP Führungsspitze auf der Bundespressekonferenz

Wir Freien Demokraten sehen uns als eine Partei der vernünftigen Argumente, eine Partei, die sich einsetzt für die Mitte in unserem Land und für diejenigen, die in sie aufsteigen wollen. Dieser Platz der Mitte war in den vergangenen vier Jahren im Parlament verwaist. Jetzt sind wieder 79 Abgeordneten der FDP in den Bundestag aeingezogen.

„Wir haben Trendwenden beschlossen. Daran fühlen wir uns nach der Wahl auch gebunden“, so Christian Lindner auf der #Bundespressekonferenz am Montag in Berlin. Er betonte zugleich: „Wir sind in einer Situation, in der es auch um Stabilität der Bundesrepublik geht. Es ist keine Spielerei, über eine Regierungsbildung nachzudenken.“

Die komplette Konferenz als Video kann man sich HIER ansehen: https://youtu.be/jDeLenP7FuQ

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s